Deutschlands Stimme gefunden!

11 Feb

Na also.

Nun habe ich doch tatsächlich – aus meiner subjektiven Sicht – NICHTS zu meckern an der Entscheidung des gestrigen Finales von “The Voice of Germany”.

Dass die beiden Frauen im Finale standen, war absolut gerechtfertigt.
Dagegen der musikalisch eher “schmalbrüstige” Karlsruher hätte sicher schon früher rausgewählt werden sollen. Was ja auch unschwer an seiner Leistung gestern Abend zu erkennen war.
Da nutzte noch nicht einmal der versucht rockige stimmgewaltige Coach etwas, der ihn tönemäßig gerne mitgezogen hätte.

Und wie las ich heute in einer Pressemitteilung so treffend formuliert: Michael … der dann doch eher zur derzeitigen “Bravo-Generation” gehört.
Ja, gut. Auch die Bravo-Generation hat eine musikalische Meinung und die gilt es zu akzeptieren. Und dass Michael evtl. nicht die Zielgruppe der über 30jährigen trifft, ist nicht seine Schuld.
Eine gute Stimme hat er. Musikalisch begabt ist er.

Aber gegen die beiden Sängerinnen hatte auch er keine Chance.

Herzlichen Glückwunsch der nicht nur begabten, sondern auch äußerst sympathischen Siegerin!!!! :-)

(Nun hatte ich doch noch etwas zu meckern gefunden … ;-) …)

Advertisements

Eine Antwort to “Deutschlands Stimme gefunden!”

  1. queenveevee Februar 11, 2012 um 9:56 pm #

    Schöner Start für den Blog…und ein sehr hübsches Design/Layout! 🙂 Du hast einen neuen Follower! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: